Zum Anfang

Im Atelier von


Mitmachen

Hinkommen

Materialspenden

Bilder

Impressum

 

 

 

 

 

 

Mitmachen

Hinkommen

Materialspenden

Bilder

Impressum

Erwin Litschauer

Für die Bühne, auf der Bühne, hinter der Bühne. Freude macht mir, kreativ anderen eine Bühne zu bauen. Dazu mach ich gern auch Musik, Texte... Und wichtig ist mir die gemeinsame Arbeit: Füreinander - und es wird gut!

Werner Prokop

Grauslichkeiten gehen mir ordentlich auf die Nerven. Nervig sind schwarze tote Käfer. Käfer sind nämlich bunt. Bunt ist besser. Besser ist die Gestalt. Gestaltet ist nicht grauslich. Grauslichkeiten gehen mir ordentlich auf die Nerven. Nervig sind schwarze tote Käfer. Käfer sind nämlich bunt. Bunt ist besser. Besser ist die Gestalt. Gestaltet ist nicht grauslich.
Nochmal:

Claudia Tiapal

Wenn ich "Kleinigkeiten" für mich oder meine Wohnung gestalte, bin ich gleich in guter Stimmung und fühle mich wohl...

Gerhard Kepplinger

umherirren- suchen- kurz verzweifeln- ja wohin- das ist doch nichts- oder doch-
man muß- man kann- man will.
sich die freiheit nehmen- schaffen- meine welt- diese welt.
geboren aus meinen gedanken- und es ist gut- mein werk.
mein ich hat es gemacht- einsam-gemeinsam.
vom erschöpften zum schöpfer- vom wicht zum meister.
ICH BIN

Klaudia Zeiler

Musik ist eine universelle Sprache und kennt keine Grenzen.
Musik hat die Kraft, alle Menschen tief zu berühren.
Tanz ist Bewegung. Bewegung ist Tanz.
Musik und Tanz bringen mich in einen Rhythmus, lehren mir Taktgefühl, schenken mir Freude...

- auch eine kleine Trommel lässt tausend Füsse tanzen -
afrikanisches Sprichwort

Hans-Peter Gaede

Dinge anders zu sehen und anders zu verwenden als üblich - das macht mir Freude. Am liebsten gestalte ich aus nicht mehr benötigten Sachen. Manchmal ist das Ergebnis nicht so sinnvoll, aber immer hat es bisher Spass gemacht. Fast immer fällt mir auch noch eine Geschichte dazu ein, was es mit dem Leben zu tun hat...